Open-World-Stadtwirtschaftssimulation CITYCONOMY

Lange hat es gedauert nun ist es soweit, zumindest fast. In 7 Tagen, am 2.12.2015 kann man das brandneue Simulatorspiel aus dem Hause Astragon endlich kaufen. Cityconomy verspricht eine freibefahrbare Großstadt im Open-World Prinzip.Dabei kannst Du zwischen 15Fahrzeugen wählen und musst von der Müllabfuhr über den Abschleppdienst bis zur Kanalreinigung alles selbst übernehmen damit es Deiner Servicefirma gut geht. Die verschiedenen Jobs kannst Du allerdings nicht einfach im vorbeigehen erledigen, nur wenn die Einwohner der Stadt mit Dir zufrieden sind erhälst Du Zugriff auf neue Fahrzeuge, Aufgaben und Stadtteile.

Stadt Simulatorspiel mit Multiplayer

Mit bis zu 5 Freunden gleichzeitig kannst Du die Aufgaben der Stadtwirtschaft in diesem Simulatorgame übernehmen. Und dabei auf originalgetreue Fahrzeugmodelle aus der TGM Baureihe von MAN zugreiffen.

Systemvoraussetzungen für Cityconomy

  • Windows 7, 8, 10, 64 bit
  • Dual-core Intel Core 2 Duo oder Athlon 64 X2 Prozessor mit mindestens 2.4 GHz
  • 4 GB RAM
  • DirectX 11 kompatible Grafikkarte (NVIDIA GeForce 4xx oder AMD Radeon HD 57xx und besser) mit mindestens 1 GB VRAM
  • 3,5 GB freier Festplattenspeicher
  • 32-Bit Betriebsysteme werden nicht unterstützt
  • Internetverbindung und Steam-Account

 

Cityconomy Trailer

Skullisland.de Piraten Browsergame

Über Simulatorgames.de

Simulatorgames.de erstellt Testberichte über Simulationsspiele, berichtet über neue Spiele und stellt ausgewählte Simulatorenspiele vor. Dabei ist uns bewusst das es eine vielzahl weitere Spiele gibt und die hier vorgestellten nur eine kleine Auswahl darstellen. Wenn Ihr ein bestimmtes Spiel vorgestellt sehen wollt, freuen wir uns über Eure Mail.

Viel Spass beim Spielen!

Eine Antwort zu Open-World-Stadtwirtschaftssimulation CITYCONOMY

  1. Ich bin durchaus gespannt auf das Spiel, in den offiziellen Screenshots sieht es wirklich ganz nett aus. Obs aber durch den „OpenWorld“ Effekt wirklich langer Spielspass wird mag ich noch nicht so ganz glauben. Aber immerhin ein Simulatorspiel auf das ich mich auf und für den PC freue.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.